Referenzen

Manolito Ross
Manolito Ross
19. Mai, 2023.
Also Leute wenn ihr die Waffensachkunde machen wollt dann bitte! macht das bei Herrn Mohr er und sein Team sind echt vom Fach sie erklären alles wunderbar wenn ihr euch da anmeldet dann könnt ihr euch auch sicher sein dass ihr es schafft Und ein Dankeschön an Herrn sauer und Herr Wolf und natürlich Herr Mohr😎👍
Mi Der Einzigartige
Mi Der Einzigartige
19. Mai, 2023.
Herr Mohr und sein Team sind lehrreich und können ein das Wissen sehr gut vermitteln, Herr Sauer, Herr Wolf und Herr Mohr sind super Dozenten. Wenn man was wissen möchte in thema Waffensachkunde oder generell über das Thema Waffen, kann ich mir keinen besseren Ansprechpartner vorstellen immer wieder gerne.
Master B
Master B
31. März, 2023.
War ein sehr kompetentes und erfahrenes Team.
Sipan Raschid
Sipan Raschid
26. März, 2023.
Also hatte vor paar Tagen meine Prüfung gehabt muss ehrlicherweise sagen das die Unterrichtung so vermittelt wird das man nur bestehen kann vielen dank dafür 💪 Ich kann es nur weiter empfehlen!!! Super Leute!!!!
Markus V
Markus V
24. März, 2023.
Hatte jetzt 1 Woche Unterricht mit Herrn Mohr und Herrn Sauer beide sehr kompetent und gestalten den Unterricht unterhaltsam und nicht langweilig top Dank beiden Prüfern schriftlich wie auch mündlich praktische bestanden kann ich nur weiterempfehlen
Jola Dio
Jola Dio
12. Februar, 2023.
So geht Unterricht!!! Kurzweilig und verständlich wird hier mit einigen Anekdoten Wissen vermittelt. Das hat wirklich viel Spaß gemacht. Und so besteht man dann auch locker die Prüfung.
Fylyp “Master Fylyp” He-Man
Fylyp “Master Fylyp” He-Man
12. Februar, 2023.
Einwandfrei! Freundlich und korrekt!
Michael Rademacher
Michael Rademacher
10. Februar, 2023.
Ich habe bei Herrn Mohr und seinem Team erst die waffensachkunde und später den Schiessleiter Lehrgang gemacht. War ein sehr kompetentes und erfahrenes Team. Ich kann den Herren Mohr und seinem Team nur jeden empfehlen, der seine Waffensachkunde machen möchte. Alle sehr freundlich und kompetent.
Kamran Boostani
Kamran Boostani
28. Januar, 2023.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht würde weiter empfehlen
Bundesministerium der Verteidigung

Bundesministerium der Verteidigung

Waffentechnische Gutachten

Jüdische Gemeinde Düsseldorf

Jüdische Gemeinde Düsseldorf

Schulungen / Ausbildung

Lutter Sicherheitsdienst

Lutter Sicherheitsdienst

Schulungen / Ausbildung

Kötter Security

Kötter Security

Schulungen / Ausbildung
Mobiles Schiesskino
Gutachten

Aix Point Shooting Club

AIX Point Shooting Club

Gutachten
Ausbildung

OSD Schäfer

OSD Schäfer

Gutachten
Schulungen / Ausbildung

Allianz

Allianz

Schulungen / Ausbildung

AAWID

AAWID Duisburg

Schulungen / Ausbildung

German Sport Guns

German Sport Guns

Schulungen / Ausbildung

ESD Dienstleistungsgruppe

ESD Dienstleistungs-
gruppe

Schulungen / Ausbildung

Frankonia

Frankonia

Schulungen / Ausbildung

DEKRA Akademie GmbH

DEKRA Akademie GmbH

Schulungen / Ausbildung

Caritas

Caritas

Schulungen / Ausbildung

AAR

Akademie am Rhein Köln

Schulungen / Ausbildungen

Rogard Sicherheit

Rogard Sicherheit

Schulungen / Ausbildung

TSG Sicherheit und Service

TSG Security Service

Schulungen / Ausbildung
Gutachten

Security USA

Security USA

Schulungen / Ausbildungen

SIBA Security Service GmbH

SiBA

Schulungen / Ausbildung

TÜV-Akademie Rheinland

TÜV Akademie Rheinland

Schulungen / Ausbildung

WSN Sicherheit und Service

WSN Sicherheit und Service

Schulungen / Ausbildung

Schütz Security Service

Schütz Security Service

Schulungen / Ausbildung

W.I.S.

W.I.S.

Schulungen / Ausbildung

Polizei Nordrein-Westfalen Duisburg

Polizei

Gutachten

Sicherheit Nord

Sicherheit Nord

Schulungen / Ausbildung

Die Sicherheit Rheinland

Die Sicherheit Rheinland

Schulungen / Ausbildung

Ziemann Cashservice

Ziemann Cashservice GmbH

Schulungen / Ausbildung
Waffen-/Munitionshandel
Gutachten
Mobiles Schiesskino

SAW Bildungszentrum für Sicherheit und Management

SAW Bildungszentrum NRW GmbH

Schulungen / Ausbildung
Waffenhandel
Gutachten
Mobiles Schiesskino

RTL West

RTL West

Gutachten

Lictora

Lictora

Schulungen / Ausbildung

Das ZBW Leverkusen

ZBW Leverkusen

Schulungen / Ausbildungen

Alljagd

Alljagd

Schulungen / Ausbildung

OK Security

OK Security

Schulungen / Ausbildungen

Energie Baden Würtemberg

EnBW

Gutachten

DBS Training & Consulting

DBS Training & Consulting

Schulungen / Ausbildung
Mobiles Schiesskino

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und nutzen bequem nachfolgendes Formular. Selbstverständlich stehen wir auch gern telefonisch zur Verfügung.